Kolpingdenkmal
Kolpingsfamilie Mühlen

Mit Kolping ein gemeinsames Leben aller Nationen schaffen
"Willkommen" | Kolpingsfamilie Mühlen | Kolpingjugend | Junge Familien | Ferienlager-Wormbach | Aktuelles | Links | Impressum&datenschutz

Junge Familien

In der Kolpingsfamilie Mühlen sind derzeit neun Junge Familien-Gruppen aktiv. Wenn auch Ihr Interesse habt, meldet Euch bei Kerstin oder Silke (siehe Vorstand). Die Termine der einzelnen Gruppen beginnen in der Regel um 15:00 Uhr am Maximilian-Kolbe-Haus.

News:

Die aktuellen Jahresprogramme der einzelnen Gruppen sind bitte über die Gruppenansprechpartner zu erfragen!
Termine Kolpinis
Andrea Thobe
Termine Gruppe Ansgar
Ansgar Rohe-Krebeck
Termine Minis II
Ulrike Lichtenstein
Termine Minis I
Silke Bünnnemeyer
Termine Minis III
Sylvia Olberding
Termine Minis IV
Ruth Trenkamp
Termine Gruppe 7
Ulrike Evers
Termine Gruppe 8
Stephan Athmann
Kolpingsfamilie Mühlen
1. Vorsitzender: Michael Olberding
2. Vorsitzende: Silke Bünnemeyer
Die Angaben auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden. Auf unseren Seiten werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: DerWebmaster von www.kolping-muehlen.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Webmaster: Kolpingsfamilie Mühlen